Fussball Kreismeisterschaft

Kreismeisterschaften Fußball Jungen WK III

Es wurden spannende Duelle gegen das Gymnasium Rheinkamp und der Geschwister-Scholl-Gesamtschule gezeigt. Den verdienten Sieg durch ein besseres Torverhältnis sicherte sich das Gymnasium Rheinkamp. Bester Torschütze in unseren Reihen ist Nick Potschka aus der Klasse 8 a. Ein herzliches Dank gilt allen WK lll Auswahlspielern der HRG: Nick Potschka, Deniz Aktas, Tim Vinnbruck, Andre Tiefenbach, Mika Bathe, Louis Kösters, Güven Kavail, Lukas Glamas, Alexander Neumann, Luis Jackowski, Felix Förster, Hüseyin Karabatak, Luis Lenz, Adriano Chiffi und Tom Kersting, die alles auf dem Fußballplatz gegeben haben. Im weiteren möchte ich mich bei Frau Spitzlay und Familie Bathe für die Organisation und Bereitstellung der Fußballtrikots sowie der notwendigen Verpflegung durch Getränke bedanken.

 

Kreismeisterschaften Fußball Jungen WK II

Auf der Sportanlage in Asberg hat die HRG Mannschaft durch starke Leistungen unserer Torhüter im gesamten Turnierverlauf nur ein Gegentor gegen die Geschwister-Scholl-Gesamtschule (1:1) bekommen. Die Stärke der Mannschaft zeigte sich bereits im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger vom Gymnasium Adolfinum mit einem Unentschieden. Ein klarer Sieg folgte gegen das Unesco Gymnasium durch ein 7:0. Mit großer Einsatzbereitschaft waren im Fußballteam: Simon Siewior, Luka Hoff, Niels Joormann, Daniele Zarbo, Bechir Lakkis, Kosta Sianis, Raul Madrid, Luca Bunde, Jan Weßels, Karim Moustafa, Melih Saatci, Leon Scheinert und Ginio Cano-Schmiemann

Liebe Grüße Frau Spitznagel